Wer sich etwas für die Geschichte des Saarlands interessiert, dem sei diese Seite ans Herz gelegt.
Die Seite ist mit viel Liebe zum Detail aufgebaut und hat einen Besuch unbedingt verdient!

Im Bereich Verkehr, Polizei und PKW sind sehr viele historische Fotos von Fahrzeugen unserer Lieblingsmarke.

 

http://www.saar-nostalgie.de/Polizeifahrzeuge.htm

 

 

 

 

Im Dezember 1952 hat die Schweizer Post in Sochaux 8 Stk. 203 Plateau-Cabine in Empfang genommen um sie anschliessend mit einem Spezialaufbau in der Schweiz zu komplettieren.

Die originalen Farben der Post sind, schwarze Kotflügel, gelbe Kabine / Haube und der hintere Aufbau ist in Silber und die Farben der Telekom sind schwarze Kotflügel und der Rest ist in einem Grauton.

 

Schön wäre es, wenn ich so ein Fahrzeug noch irgendwo auftreiben könnte. Wer Informationen oder auch nur Gerüchte dazu hat, der darf sich gerne bei mir melden.

 

Martin Kropik

 

Herzlich willkommen auf der Website für Liebhaber alter Löwen. Im Vordergrund steht hier der Austausch mit anderen Peugeotfahrern der 03er Serie, also 203, 403 und der D3 - D4 Serie.

Nichts desto trotz findet Ihr hier sehr viele Informationen, Dokumente, Daten, Photos, Adressen usw.
Einzelne Bereiche (sehr interressante) sind erst nach erfolgter Registrierung zugänglich.

Die Website wird ständig erweitert, soweit es mir meine Freizeit erlaubt. Also immer wieder reinschauen.

Copyright © 2013. All Rights Reserved.